Title: Untitled Document
Hallo,

danke für Deine tolle Mail. Wir haben nun schon so oft im Chatt miteinander gesprochen und
ich habe dabei festgestellt, dass wir in den meisten Dingen miteinander übereinstimmen.

Auch für mich ist der Sex sehr wichtig und spielt für mich eine große Rolle. Darum habe ich mich
nun entschlossen, Dich unbedingt zu treffen und würde mich gerne mit Dir zu einem persönlichen
Date verabreden. Du weisst ja, dass ich zu allem bereit bin.

Meine Adresse

Ich habe Sehnsucht, zu kuscheln, möchte Dich einmal verwöhnen und vieles mehr, ganz
so, wie Du es haben willst.

Bis dann

Anja

  • hi Jessica Fabio