https://www.bnd.bund.de/EN/About-BND/locations/locations_node.html Yevtuschenko
Volodymyr Hochfeldweg 20 85051 Ingolstadt Bayern Deutschland

 Erklärung

 Ich bin  Dissident TOD weil ABSICHTLICH vorbereites Opfer
 in Ingolstadt  den Ukrainische Sonderdienst gemacht.  Ich wurde von den
Beamten des Kriminal Politburo (Rang 2-3) des ukrainischen SPEZIALISTS zum
Tode verurteilt.  Es sind Personen mit
 Vergangenheit, die illegalen Einfluss auf den Staat Ukraine haben. Es ist
ein Student von Spezialisten, die Ex-KGB-Nissen sind.  Ich bin zu einem
listigen Tod verurteilt.  Dafür habe ich ein spezielles Feld an meinem
ganzen Körper oben und innen.

 ICH BIN  LEBENDIGES ZIELE FÜR SIE..  Es ist ausgebildete Spezialisten für
Beseitigung Demokratie und Gerechtigkeit Spezielle Methoden unterschiedlich.
 Es wird von Ukraine Spezialle Sonderdienst gemacht
 Bedienung.  Es ist Speziall TOD anders künstlich unsichtbar mit Spezialle
Gerät Nanotechnologie.    In Ingolstadt gibt es ein illegales permanentes
Geschenk eines ukrainischen Sonderdienst Spezialpakets von 10 ungefähr
Nissen-Spezialisten-Henkern.  Es sind Spezialisten
Nissen-Torturer-Vergewaltiger, die  Todesfeldes über mir halten und
unterstützen.  Ukrainische Sadisten begannen ihre knifflige Arbeit mit
verbotenen Methoden. Nanotechnologie TOD.  Ukrainische Folterer erkennen
Menschen mit Spezialgebieten an.  anders. (Fremder und Eigener) ..

 Sie sind ukrainische
 Schärfschützen, die Nanotechnologie TOD wirklich benutzen.

 ICH BIN LEBENDIGES ZIELE FÜR SIE.
 Es ist Spezialisten für die Beseitigung unerwünschter und Dissidenten.
Alle Dissidenten wurden durch ukrainische Special Service-Methoden in der
Ukraine unterschiedlich voll eliminiert.  Sie haben dafür andere
Möglichkeiten.

 Ihre Geräte haben spezielle Generator (Multifunktion) für
produktspezifische Energie (Wellen) Richtung und Feld unterschiedlich.  Es
ist allgemeiner lokaler spitzer Einfluss und Einschlag auf lebende und
leblose Objekte.  Diese Geräte verfügen über eine spezielle Wärmebildgerät,
die das Lebewesen zum Erstellen und Unterstützen von Feldern dient.  anders
.. Diese haben Infrarot-Kamera für die Suche nach menschlichem Gewebe
innerhalb und außerhalb des gesamten Körpers .. Es ist möglich, auf große
Entfernung zu tun .. Es ist spitz getroffen, um menschliches Gewebe zu
zerstören (TOD oder Behinderung für Fremde).  Es wird von ukrainischen
Scharfschützen speziell für mich gemacht.  Diese Ausrüstung stört meine
menschliche Gewebegröße 3-5 mm ungefähr aus einer Entfernung von 3-5 km (an
jedem Ort meines Körpers)  Ukraine and Deutsclhland.
 Ukrainische Spezialle Sonderdienst verbessern die Gesundheit
 für Kriminellitätpersonen Alkoholpersonen und Drogenabhängige (Nah und
Nachbarn ) Es sind  Marionetten und Nissen auf der Ukrainian and andere.
 Aber eine der anderen Methoden macht Mord für Dissidenten unsichtbar
künstlich in der Ukraine.

 .