Hallo Erik,
hallo Holger,
On Sun, Jun 11, 2023 at 12:20:29AM +0200, Erik Pfannenstein wrote:

> genau das ist nicht gemeint. Die _wollen_ Sicherheitskorreturen
> rückportieren,
> aber das geht manchmal nicht.  Im nächsten Abschnitt folgt ein Beispiel:

Ich stimme hier Erik zu, es wäre schön, wenn es so wäre und früher hat
Debian das versucht, aber z.B. die Browser-Hersteller (aber auch
andere) haben das nicht unterstützt und es kostet bei solcher Software
zu viele Aufwand (sprich: ist nicht leistbar).

> Frei übersetzt:
> Die in Debian enthaltenen Browser-Engines sind ständig unter Beschuss. Wenn
> wir deren Sicherheitskorrekturen rückportieren würden, kämen wir kaum
> hinterher, auch weil wir für so was keine Hilfe von den Originalautoren
> bekommen.
>
> Für mich ist der Satz daher nicht richtig übersetzt worden.

Sehe ich auch so - Holger, kannst Du das noch mal prüfen?

Vielen Dank und Grüße