----- Original Message -----
From: "Erik Vetters" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Friday, January 18, 2002 4:09 PM
Subject: Re: Evolution, IMAP und die Abstürze

> Am 18 Jan 2002 15:53:44 +0100 sprach
> Benedikt Meurer <[EMAIL PROTECTED]>
>
> Hallo auch,
>
>     |Dir ist aber klar, warum sid sid heisst, und nicht stable? Ich
>     |würde mir an deiner Stelle überlegen, ob es wirklich so eine
>     |geistreiche Idee ist, Debian unstable als Produktionssystem
>     |einzusetzen. Auf die Dauer dürfte Evolution dein kleinstes
>     |Problem werden.
>
> Also ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht benutze unstable
> seit ca 1/2 Jahr als Produktionssystem arbeite jeden Tag damit (ist
> [...]
[...]

Es geht hier auch nicht unbedingt um Stabilitätsprobleme.
Die Pakete können fehlerhaft sein. Die Paketentwickler sind auch nur
Menschen.
Das mag Dir bei Deinen ausgewählten Paketen noch nicht vorgekommen sein,
aber dennoch kommt es allgemein öfters vor als es einem lieb ist. Und
was machst Du, wenn Du irgendwann auch vor dem Problem stehst und einen
Arbeitstag rumprobieren kannst, bis Deine Installation wieder hinhaut.
Also wer auf sein funktionierendes Gerät angewiesen ist, der sollte
tunlichst die Finger von unstable lassen. Es mag Ewigkeiten gut gehen,
aber was ist, wenn es einmal nicht gut geht...