Dr. Hans Ulrich Rilling <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> seit Tagen versuche ich das Euro-Zeichen darzustellen. Habe die
> Euro-threads gelesen, sowie Doku wie
> http://channel.debian.de/faq/DebianDE-21.html,
> http://www.linuxfaqs.de/faqview.php?name=deb_euro, und bekomme es
> einfach nicht hin. Auf der Konsole erscheint beim Drücken altgr-E ein
> weißes, ausgefülltes Rechteck, ¢ funktioniert aber.
[...]

Hast du die Eintraege in /etc/console-tools/config
gemacht (folgendes bezieht sich auf woody):
SCREEN_FONT=lat0-sun16
APP_CHARSET_MAP=iso15

http://www.at.debian.org/doc/manuals/debian-euro-support/
unterscheidet zwar leider nicht sehr genau, was fuer woody und was fuer
potato passt, es liefert aber doch ein paar Informationen.
           cu andreas
PS: Ich bleibe bei latin1, den SCREEN_FONT-Eintrag habe ich trotzdem
    gemacht, so kann ich endlich trotz Framebuffer "¤", das
    internationale Waehrungszeichen, vom Euro unterscheiden.
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_