Andreas Metzler <[EMAIL PROTECTED]> [19.01.2002]
> Hallo!
> Bei mir sind in den letzten Tage einige Mails von der ML
> [EMAIL PROTECTED] (laut X-ML-Header, etc.)

Markus Kolb <[EMAIL PROTECTED]> [19.01.2002]

> Die Liste gibt es nun seit kurzem offiziell bei debian.org.
> Die Adresse von Lehmanns soll dann nur noch ein Mailforwarder
> sein/werden.

Ja, und das führt (jedenfalls so, wie es jetzt ist) dazu, daß manche
mails zweimal ankommen, mit unterschiedlichen Adressierungen, und
unterläuft (jedenfalls meine) procmail-Sortierung.
OK, das ist zu packen, aber unschön ist es doch.
--
Gruss Rolf