Hallo Nachbarn,

ich bin von Suse auf Debian umgestiegen und es tun sich ein paar Fragen auf
:-)

1. gibt es ein FAQ der Mailingliste ?

2. ich habe einen HP Laserjet 6L. An Software laufen lpr und aps Filter.
Laut ghostscript Doko muß ich den linken Rand um 5pt korrigieren. Da ich
auch noch einen anderen Drucker verwende, möchte ich diese Einstellung nicht
global machen, sonder Drucker spezifisch. Das Printer HOWTO, das Archiv der
englischen User ML und die ghostscript Doko schweigen sich zu dem Thema
aus.Weis einer Rat ?

Danke

Eric