Hallo ich hätte da mal ne eher weniger wichtiges Problem :
ich würde gerne Gnome 1.4 einsetzten aber meinen WindowMaker nicht
verlieren. Ich hab mal testweise nur Nautilus gestartet und danach waren
meine ganzen WindowMaker Applets weg.
Frage :
Wie bekomme ich das hin das ich weiterhin meine WindowMaker Applets habe
und die auch gedockt sind und das auch gleichzeitig Gnome läuft und wenn
das gehen sollte, welche Pakete müsste ich dann installieren ?

Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß Adrian

(PS: Falls mein Zeilenumbruch nicht stimmen sollte bitte melden, ich hab
gestern von Sylpheed 0.7.2Claws auf Evolution 1.02 umgestellt.)
--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"