Hi,
nach verschiedenen Versuchen, den neuesten Treiber zu installieren,
bin ich fast am verzweifeln.
1.Weg ---> über Erstellung eines Debianpaketes: klappt alles
wunderbar. Die Pakete werden schön gebaut und lassen sich
installieren. Beim Laden des Treibers erhalte ich aber immer die
Meldung....Unresolved symbols in /lib/modules/...Pfad zum NVdriver

2.Weg ----> original Sourcen über makefile ohne Deb-Pakete: gleiche
Ergebnis.
Kernel 2.4.18.

Wer kann mir auf die Sprünge helfen, wo der Fehler liegt.