Tobias Hansen wrote:
> Gibt es in dem Fall eine Möglichkeit, dass Mutt mir sagt, in
> welchem Ordner noch ungelesene Mails liegen ohne, dass ich
> jeden Ordner per Hand öffnen muss?

Aus meiner .muttrc:
mailboxes ~/Mailbox ~/Mail/lists/debian

und dann mutt -y aufrufen oder eine nach der andern abarbeiten mit "c".
Ausserdem empfiehlt sich $MAILPATH zu setzen, dann wird man direkt von
der shell ueber neue Mail informiert (siehe man bash). Ich hab da mal n
Vortrag drueber gehalten ;-)
http://www.lugulm.de/vortraege/vortraege.html

--
   /"\                               Jürgen Dollinger
   \ /     ASCII Ribbon Campaign     Uni Ulm