Hi Stefan

> Handverlesene 270 Programme und nur 10 die linuxtauglich sind. An und für sich
> halte ich die ct für eine _allen_ Betriebssystemen aufgeschlossene Zeitung.
> Sie informieren gut über deren + und -. Aber 10:270 finde ich eine
> Diffamierung.
Ich find es zeigt die Schwäche von Windows. Wenn man auf so ne CD
angewiesen ist um Software zu bekommen...
Ewiges Suchen nach Programmen. Updates die Ewigkeiten Zeit kosten.
Und wir??
apt-get udate
apt-get upgrade
und dann haben wirs.

Und es zeigt halt noch, dass die User halt so ne CD brauchen.
Linuxuser wissen wo sie ihre Software herbekommen.

Mit besten Usergrüßen
Matze