Hallo Klaus,

On Fri, 7 Jun 2002 07:22:00 -0300
Klaus Imgrund <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Hallo auch,
>
> es ist schoen zu sehen,dass hier der selbe Bloedsinn abgeht wie in der
> Suseliste.
> Das unterstuetzt meine Theorie dass dieses Netikettegeschwafel und
> Wichtiggetue eine deutsche Krankheit ist.
> Ich kann mich nicht daran erinnern bei Debian irgendetwas bzgl. einer
> 'Netikuette' gesehen zu haben.
> Da dies hier meines Wissens eine Debianliste ist sollten die Herren
> die so gerne Ihre Regeln anderen aufzwingen wollen doch bitte Ihre
> eigene Liste machen.
> [...]
Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht mir gehen diese
elendigen, dein Mail ist (Signature,Zeilenlänge.etc) die sich über 20
Mails schleppen gehörig auf den Senkel das posten des entsprechenden
links in der Antwort sollte doch reichen und der Rest im irc oder ihr
ändert das Subject damit es mit einem Filter direkt gelöscht werden
kann. Arne