Am Samstag, 9. Oktober 2004 14:20 schrieb Sven Hartge:
> Wolfgang Jeltsch <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> [...]

> Und wieviele Leute achten dann darauf?

Wenn dem Benutzer die Information durch debconf "entgegengeschleudert" würde,
würde vermutlich zumindest ich darauf achten.

> Wieviele nutzen _nicht_ Debian, und bekommen so einen Hinweis nicht mit?

Ich dachte, ntpdate wäre eine Debian-Erfindung und du meintest mit deinem
Kommentar, dass wohl ich Zukunft ntpdate _aus Debian_ entfernt würde.

> S°

Viele Grüße
Wolfgang

Antwort per Email an