Hallo Baltasar,

Baltasar Cevc, 24.11.2004 (d.m.y):

> Ich habe auf eine Kundenanfrage auch nach sowas gesucht, ausser afpfs
> scheint's tatsaechlich nix zu geben, das Ding ist aber ein Kernelmodul
> und fuer die 2.2-er-Serie, wenn ich mich recht erinnere, also auf
> aktuellen Systemen gaenzlich unbrauchbar.

Naja, ein Mac mit MacOS 9.x und ASIP passt ja zeitlich gesehen ganz
gut dazu... ;-)

AFAIR hat man kuerzlich auf den netatalk-Mailinglisten kirz ueber Sinn
oder Nicht-Sinn einer Art "smbclient" fuer AFP diskutiert...

Wenn tatsaechlich Bedarf an einer solchen Software da ist, ist es
sicher nicht verkehrt, die netatalk-Community davon in Kenntnis zu
setzen... ;-)

Bei Interesse:
<http://netatalk.sf.net>

Gruss,
Christian Schmidt
--
Entweder die Partei zerbricht an Joschka Fischer.
Oder Fischer zerbricht an der Partei.