[...] Aber, einfach weil ich das jetzt kennen gelernt hab: willst Du nicht mal qemu ausprobieren und das Windows auf der virtuellen Maschine installieren? [...]
Naja mit einem 1Ghz Pentium III und 640MB RAM lÃsst es sich nicht prima bewerkstelligen, sonst hÃtte ich das ja gemacht. Nur hÃngen sogar Konsolensysteme mit qemu (NetBSD, FreeBSD, OpenBSD und co.), deswegen muss ich Windows von meinem PC direkt laufen lassen.

SchÃne, wenn auch sicherlich nicht hilfreiche GrÃÃe
Leider, aber dennoch Danke und schÃne GrÃÃe zurÃck.

Jochen.
Pierre