Hi,

gibts ne Möglichkeit rauszukriegen ob Symlinks auf Datei X zeigen?

Hintergrund ist dass ich das usbmount Skript von Martin Dickopp gern
so erweitern würde, dass es die fstab mitberücksichtigt. Allerdings
stehen dort ja nur die /dev/$symlink_auf_usb_dev drin, demzufolge
würde ich einfach gerne rauskriegen können welche Symlinks udev zu
einem Device angelegt hat.

Andreas

--
Long life is in store for you.