Heyho,

ich stellte eben fest, als ich auf das Archiv im Web geschaut habe, dass
ettliche Mails entweder nicht zugestellt wurden oder einfach verschollen
sind. Dies betrifft aber auch nur Mails von diesem Monat, da ich aber
nicht tÃglich dazu komme Mails abzuholen, bin ich dazu halt hin- und
wieder genÃtigt alle 2-3 Tage Mails abzuholen, was rund 200 sein kÃnnen.
Speicherplatz wird nicht voll, dass wÃrde ich hier mit ISDN merken, wenn
ich 50MB an Mails herunterladen mÃsste.

Ist jemanden etwas Ãhnliches passiert? Oder kann man sich von
irgendwoher eine vollstÃndige *.mbox herunterladen?

TIA Pierre

Free-Mail http://www.inetmx.de
52 MB Postfach / Spam- und Virenfilter

by http://www.inetsolutions.de