Ludwig Maetzke schrieb:
Hallo,

es geht speziell um das synaptic_0.40-1_i386.deb auf meiner Libranet CD.
Weil ich das aktuelle synaptic 0.53 extrem umständlich finde, habe ich darauf ein apt-get remove gemacht und will das ältere wieder installieren, auch wenn das wegen Problemen mit den Abhängigkeiten manchmal streikt.
Noch besser wäre, wenn ich an ein neueres synaptic 0.4x käme, das vermutlich die gleiche Oberfläche hat wie die 0.40 Version.
Bin wieder für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße, Ludwig

Hi!

Ich glaube "man dpkg" hilft da.