Hallo erstmal,

ich wurschtel grad ein wenig mit Wine und Cedega rum und da kam mir dir Frage: Was passiert eigentlich wenn man einen Virus mit Wine/Cedega ausfÃhrt? Haben diese Programme Ãberhuapt die MÃglichkeit meine Daten derartig zu zerstÃren, oder fangen sie sowas vielleicht sogar intellgienterweise ab? Was ist mit Viren die Zugriff auf eine MEINER ausfÃhrbaren Dateien (also die Dateien zu denen der aktuelle User schreibenden Zugriff hat) bekommt, und es ist einer solche Viren die ihren Code darin einfÃgen? Ich finde das sind doch mal ganz interessant Fragen, und hÃtte ich genug ZEit wÃrd ichs sogar mal auprobieren ;)

mfg
Malte