Am Sonntag, 17. April 2005 21:14 schrieb Michelle Konzack:
> N'Abend Leute,
>
> ich habe hier ein Asus A7V600 mit nem WiFi Slot.
> Nun war ich gerade auf eBlei eund fand dort Original Asus 11b Karten.

Ich hab die gleiche Konfiguration am Start und das WiFi tut unter SuSE
9.0 mit dem rt2400 Treiber bei sf. Hab es allerdings noch nicht mit
einem AP getestet, da keiner zu Hand. (nur Ad-Hoc)

> Weis jemand, ob die Karte mit Linux funktioniert ?

s.o.

> Ich würde nur ungerne 15+8 ¤ zum Fenster rauswerfen.
> (Dafür kann man auch anständig Essen gehen :-)  )
>
> Grüße
> Michelle

Gruß Micha

--
Linux-User #354776 with the Linux Counter, http://counter.li.org/

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

Antwort per Email an