Hallo,

Erik Vetters <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am Fri, 14 Jun 2002 16:01:50 +0200::

> Am Fri, 14 Jun 2002 15:11:17 +0200 sprach
>  Hans Gerber <[EMAIL PROTECTED]>

> Als mit dem update meinte ich unstable, da war es vor einem Monat
> weg.
> Es gibt aber defintiv einen Bugreport habe ich in einer Mailingliste
> irgendwo gelesen.

Es ist ein bug in libgtk1.2 version 1.2.10-11 aus woody hat ihn.
Installation von libgtk1.2 version1.2.10-12 aus unstable hat ihn nicht
mehr. Zusätzlich noch libgtk1.2-common aus unstable updaten, und es
läuft. Welch Erleichterung.

Kann man irgendwie noch dazu beitragen, das dieses update unbedingt noch
in woody aufgenommen wird ?

Ciao,
Hans