Peter Schütt <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:
Hallo Peter,

> 2. Ich habe alle nvidia-Pakete, alle Kernel-Header und -Sourcen
> installiert und trotzdem findet der NVidia-Installer kein "precompiled
> Kernel Interface" und auf seiner FTP-Seite auch nicht und dann möchte
> er selber compilieren und dann kommt die Fehlermeldung:
>
> ERROR: You do not appear to have libc header files installed on your
> system.  Please install your distribution's libc development package.

Du nimmst den Installer von der Nvidia HP? Wenn ja, dann versuch doch
mal die Anleitung von der Seite [1] hier. Geht sehr gut und ich hatte
nie wieder Probleme. Musst halt selbst kompilieren. Hat aber Andreas
schon geschrieben.
Danach solltest Du aber nvidia-glx und nvidia-kernel auf hold setzen.
Sonst hast Du irgendwann bei einer der nächsten Updates wieder das
Problem, das Nvidia nicht läuft.

Gruss

Dirk
[1] http://home.comcast.net/~andrex/Debian-nVidia/installation.html

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting

Antwort per Email an