Moin,

Am Samstag, 13. Juli 2002 16:19 schrieb Andreas Schockenhoff:
> Leider kann ich unter Einstellungen/Rechtschreibprüfung nicht zwischen
> deutsch und englisch wechseln.
>
> Standardwörterbuch ist grau und läßt sich nicht verändern. Stelle ich
> aber mit # update-ispell-dictionary das Standardwörterbuch um geht es.

dieses "Phänomen" habe ich letztens hier auch schon berichtet. Anscheinend
kennt bisher niemand die Ursache.

Interessanterweise darf root die Wörterbücher auswählen.

Gruß,
Uwe

--
I hate sex in the movies. Tried it once, the seat folded up, the
drink spilled and that ice, well it really chilled her mood.