Am Samstag, den 11.06.2005, 14:00 +0200 schrieb Andreas Pakulat:
[...]
> ?? Wer startet denn bitteschoen k3b ueber sudo. Was fuer ein Unfug. Kann
> ich mich auch gleich als Root ins KDE einloggen.

[...]
Hallo Andreas,

Die Oberflaeche ist XFCE und ich habe es noch nicht geschafft, aus einem
root-Terminal heraus eine X-Applikation zum Laufen zu bekommen.

k3b: cannot connect to X server :0.0

Mit sudo gehts aber. Auch mit kde oder gnome gehts, aber halt mit xfce
schaffe ich es (noch) nicht.

Schoene Gruesse aus der Lueneburger Heide

--
Werner Gast <[EMAIL PROTECTED]>