> [...]

 H> habe. Lässt einen Fehler bei a2ps vermuten.

 H> Jetzt kann ich entweder den Fehler suchen, wozu ich eigentlich zu faul
 H> bin, oder eine ältere, funktionierende Version Version von a2ps
 H> backporten. Äh, 'backporten' passt hier natürlich nicht, aber
 H> 'forwardporten' ist ein wenig ungebräuchlich. ;)

 H> Bei mir sind im Einsatz, unter aktuellem Sid:

 H> [EMAIL PROTECTED]:~$ dpkg -l a2ps gv | grep ^i | cut -b -72
 H> ii  a2ps           4.13b-4.3      GNU a2ps - 'Anything to PostScript' co
 H> ii  gv             3.6.1-11       PostScript and PDF viewer for X

Ich habe dasselbe Problem nach dem dist-upgrade. Versionen fast
dieselben:

>dpkg -l a2ps gv | grep ^ii
ii  a2ps           4.13b-4.3      GNU a2ps - 'Anything to PostScript' converte
ii  gv             3.6.1-10       PostScript and PDF viewer for X

Ich habe diese Veränderung vorgenommen: (gv versteht offenbar einfache
"-" nicht mehr!)

>diff a2ps.cfg~ a2ps.cfg
194c194
< Variable: ghostview gv -antialias -arguments -dNOPLATFONTS
---
> Variable: ghostview gv --antialias --arguments -dNOPLATFONTS

Jetzt startet gv, aber mit einer leeren Seite. Offenbar wurde versäumt
die Konfiguration anzupassen. Hat da jemand eine funktionierende
Korrektur? (ist mir leider z.Zt. aus Zeitmangel zu kompliziert... :-( )

Gruß, HP.

Dipl.-Math. Hubert Palme        Bergische Universitaet Wuppertal
                                      Computing  Center
                                      D-42097 Wuppertal
E-Mail: [EMAIL PROTECTED]             (Germany)
http://www.hrz.uni-wuppertal.de/hrz/personen/h_palme.html

Antwort per Email an