Michelle Konzack:

> Wenn Du die MMC in den PCMCIA-Adapter steckst kannste sie
> normalerweise unter "/dev/hdX" mounten ist bei mit mit so
> nem 4-fach MemoryCard/PCMCIA-Adapter jedenfals so.

Hier leider nicht. Kein Device, kein nix. "Unsupported Adapter". USB ist
mir aber eh lieber, da ich nur einen Cardbus-Anschluß habe, der meist
mit WLAN belegt ist.

> Also ich kenne keinen USB-Card-Reader der nicht mit Linux funktioniert.

Ich hab mir jetzt mal so ein Teil bestellt (1,99 + 7,50 EUR Versand...).
Ich hoffe jetzt nur noch, daß das Ding auch in den Slot paßt, wenn meine
Maus daneben steckt. Asus fand, daß es eine gute Idee sei, die beiden
USB-Anschlüsse mit ca. 5mm seitlichem Abstand zu verbauen.

J.
--
If I was a supermodel I would give all my cocaine to the socially
excluded.