Friedrich Dimmling <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Ich denke sowieso, Sarge ist mehr für Rechner, auf denen gearbeitet
> und nichts als gearbeitet werden soll.

<sarkasmus> Der neue (hypotetische) Hyper-Duper-Server mit SATA-Platten
braucht leider einen Kernel > 2.6.8. Tja, dann muss man wohl RHEL oder
SLES insallieren, da auf Debian ja nur gearbeitet, aber nicht
installiert werden soll. </sarkasmus>

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/