Hallo Leute,

ich such ein prog oder etwas ähnliches das folgendes kann.

auf meine FTP Server kommen daten rauf und gehen daten runter. Die Dateien
meistens .zip o. .tar Dateien sollen mit md5 geprüft werden und nach der
prüfung soll in einem Verzeichnis eine Datei liegen die die Prüfsumme
enthält. Will sagen zB. Datei kommt auf FTP Server und wird dann gleich
geprüft. Gibt es so einen automatismuss?