Hallo,
Am Dienstag, den 21.06.2005, 00:43 +0200 schrieb Andreas Pakulat:
> On 21.Jun 2005 - 00:23:19, Rene Zingel wrote:

> Wie hast du den Kernel gebacken? Vllt. die initrd vergessen? Bzw. die
> Character-Device-Geschichten für die Console nicht eingebaut?
>
> Andreas

mal eine grobe Zusammenfassung:
quellen ausgepackt -> patchs eingespielt (ipsec, grsecurity)
-> alte config eingespielt und mit menueconfig ueberprüft.

nun noch mit kpkg das ganze als dep erstellen und mit dpkg -i einspielen

Wenn die initrd nicht drin sein sollte, würde ich wenigstens eine
Kernelpanic erhalten. Da aber auf dem Display nichts angezeigt wird,
kanns das schon mal nicht sein.

Ich brauche jedoch nur warten und sehe dann anhand der Festplatten-LED
das das System hochfefahren wird, ein Reboot ist nach einem blinden
Login auch möglich.

Rene
Mit WEB.DE FreePhone mit hoechster Qualitaet ab 0 Ct./Min.
weltweit telefonieren! http://freephone.web.de/?mc=021201

Antwort per Email an