Saskia Whigham:

> mich interessiert doch der 2.6.8 und der 2.4.27 Kernel gar nicht. Ich
> benutze 2.6.10 un den kann ich nicht gleich bei der Installation auswählen.

Du hast das Konzept von 'stable' nicht verstanden.

> Das ist echt Schade das ich erst 2.6.8 installieren muss obwohl ich den gar
> net mehr benutze. Gibt es eine Möglichkeit gleich 2.6.10 auszuwählen?

Nein. 2.6.10 ist nicht in stable und deswegen kannst Du nicht den
stable-Installer benutzen, um ihn gleich zu installlieren. Ich sehe auch
ganz ehrlich das Problem nicht. Sobald das System auf der Platte ist,
kannst Du doch (de-)installieren was Du willst.

J.
--
I often blame my shortcomings on my upbringing.
[Agree]   [Disagree]