Moin,

> Nun kann xine kein Motion JPEG und kein DivX 5 mehr.
> Vorher ging es.
Sollte eigentlich mit w32codecs ohne Probleme gehen. Sind das original
testing Pakete?

> Als versuchte es rückgängig zu machen, konnte ich w32codec (ohne 's') nicht
> mehr installieren:
Klar, dieses Paket existiert auch nicht. Du kannst ja mal
in /var/cache/apt nachschauen, ob es dort noch zu finden ist.

> Wie komme ich an die fehlenden Codecs?

Ähm, kann es sein, dass du mehrere Quellen gemischt hast? Am
Sinnvollsten wäre es, wenn du diesbzgl. nur Quellen von marillat nehmen
würdest. Dann würde es sich nicht beißen und marillat hat fast alles in
Bezug auf Multimedia.
BTW: Ich habe nur w32codecs bisher gefunden - apt-cache und apt-get.org

Der sources.list Eintrag für Marillat:
deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ testing main

cheers
  Pierre