Hallo,

Wenn jemand hier es geschafft hat Counter-Strike Source (ohne crack!) mit
CVSCedega zum Laufen zu bringen, wär ich echt happy, wenn er mir vllt
einen link schicken könnte mit dem es funkioniert hat.

noch ein Nachsatz: Das CVS, aus dem man sich Cedega neben
der Prepackaged-Variante runterladen kann, ist kein
Entwickler-CVS. Es hinkt dem "echten" Cedega deutlich
hinterher, manche Features werden --teilweise aus Lizenzgruenden
(Copy Protection)-- dort gar nicht veroeffentlicht.
Es ist nicht mal gesagt, dass der Kram kompiliert.

Dass Du mit der CVS-Variante Erfolg hast, glaube ich daher nicht.
Es ist vergebene Liebesmueh.

-Rene

Antwort per Email an