Hi Leute,

irgendwie ist das alles noch nicht das Wahre!
Ich habe soeben von einem Freund eine CD bekommen, welche eigentlich
eine SVCD sein sollte. Er hat die Daten aber versehentlich doch nur als
.avi gebrannt;-) Egal, jedenfalls wollte ich mir die .avi natürlich
ansehen.
AMD Athlon 64 3500+, 1GB RAM, Asus Board, Debian Sarge 64-Bit, nVidia
6600GT, TwinView-Betrieb, nVidia-Treiber installiert.
Im gmplayer aufgerufen und - was soll ich sagen, es ruckelt gar
fürchtbar!!! Gibts doch nicht!? Unter Windoze läufts natürlich
ruckelfrei!

Any hints?

P.S.: vielleicht weiss ja auch jemand, wieso der gmplayer hier unter
Sarge sowohl bei 32- als auch bei 64-Bit nachvollziehbar _jedesmal_
abstürzt, wenn man ein mpg, avi, sonstwas abgespielt hat und dann mit
Klicken auf die "Eject-Taste" (Auswahl Dateimenü) drückt? Er spielt
wunderbar, sobald ich auf diese Weise eine andere Datei auswählen will,
beendet er sich von selbst:-/

ciao, Dirk