Peter Wiersig schrieb in linux.debian.user.german:
> Stell lieber deine Frage, oder schick deine Antworten. Aber
> Testnachrichten an Tausende zu versenden ist echte Verschwendung.

Naja, ich habe meine Frage jetzt eben zum 4. Mal abgesendet, nachdem sie
bisher nicht im Newsclient auftauchte.
Da ich inzwischen jedoch auf ein Posting antworten konnte, gehe ich davon
aus, daß meine Frage jetzt auch erscheint.

Nach der Anmeldung war es damit aber estmal nichts und da kann ich
verstehen, wenn jemand sich einmal zu einem Test hinreißen läßt.

Und eine Testgruppe in dieser Hierarchie habe ich nicht gefunden.

Beste Grüße,
Andreas

--
(Ettor`s Beobachtungen vom Verkehr)
Auf den anderen Fahrspuren kommmt man immer schneller voran.