On 16.10.05 21:19:44, norman bundey wrote:
> habe ich es eigentlich richtig gemacht, als ich die libc6 geschichte aus sid
> installiert hatte und als ich wieder zu stabel wollte, einfach die einträge
> aus der preferences für sid rausgeschmissen habe. dann ein apt-get update und
> die libc6 aus stable einfach wieder installiert mit apt-get install libc6....
> (die aus sid hatte ich vorher versucht zu deinstallieren da hat er mir
> aufgezeigt das zu viele abhängigkeiten vorhanden wären). war das so richtig
> oder hätte ich anders vorgehen müssen oder habe ich noch was vergessen um
> wieder alles beim alten zu haben?

apt-cache policy libc6

sollte die Version aus stable zeigen (die mit den 3 Sternen davor) nicht
die aus /var/lib/dpkg. Ansonsten:

apt-get install libc6=2.3.2.ds1-22

Das installiert auf jeden Fall die Version aus stable.

Andreas

--
Your motives for doing whatever good deed you may have in mind will be
misinterpreted by somebody.