Gerhard Brauer schrieb:

* tekkno99 <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am [06.04.06 01:52]:
Upps, da hatte ich wohl meinen Thunderbird noch nicht vernünftig konfiguriert. MEA CULPA! ;-)

Das Ausrichten der Desktop-Symbole am Gitter ausschalten.
RechteMausTaste(Desktop)->Symbole->Am Gitter ausrichten wegschalten.
Keine Ahnung, ob es dazu einen Bugreport o.ä. gibt, ich persönlich
brauche das Feature nicht.
DAS war's!  Auf sowas muß man erstmal kommen....

Danke nochmals,
Stefan