Hallo miteinander,

ich suche eine Möglichkeit audio streams aufzunehmen, in welchem Format
auch immer, um sie dann in wave, ogg oder mp3 files zu wandeln.
Ich meine ganz normale Radiosendungen, wie sie z.B. von BBC im Netz
angeboten werden. Für Linux konnte ich da noch nichts finden außer
streamripper, der aber nur für mp3 streams geht.

Vielen Dank für eure Tips. :)

CU

Thomas
--
gnupg: e.g. http://wwwkeys.de.pgp.net or http://www.keyserver.net
"Egal ob Sie denken Sie können etwas oder ob Sie denken, Sie können es