On 03.05.06 15:03:54, Matthias Haegele wrote:

> Nimm die 3D-Treiber, Pakete für Debian, bzw. bau sie dir, wenn man so eine
> Karte hat will man bestimmt auch 3D Nutzen oder?.

Wofuer kann man denn 3D ernsthaft nutzen? Zum Spielen wechsel ich
trotzdem zu Windows weil meine "alten" Spiele eh nur dort laufen.
Ansonsten: Wenn man nicht grad 3D-Animationen machen will ist die 3D
Beschleunigung so ein bisschen fuer das Hinterteil, oder?

Andreas

--
Your boss is a few sandwiches short of a picnic.