* Claus Malter <[EMAIL PROTECTED]> [060529 15:55]:
> Guten Tag,
>
> ich spiele gerade mit meinem Thunderbird herum und bin ein wenig genervt
> von der RSS Feeds Verwaltung. Nun sehe ich im Thunderbird die Option
> "Use Server defaults" (bei den Einstellungen, wie viele alte Nachrichten
> im Ordner behalten werden sollen). Dabei kommt mir die Frage, ob es eine
> Möglichkeit gibt, die RSS Feeds in einem IMAP Ordner von Courier
> verwalten zu lassen und dort dann (u.a) alte Nachrichten vom Server
> löschen zu lassen.

feed2imap - hab ich grade im apt gefunden, kenn ich nicht. scheint aber
das zu tun, was du meinst.
rss2email - benutz ich selber, ist toll, lass ich per procmail einfach
in den entsprechenden ordner schieben.

--
Robert Giebel [EMAIL PROTECTED]
http://www.robertgiebel.de/