Moin,

* Martin Reising wrote (2006-05-29 13:53):

>Welchen Scheiß? Ich ersetze nun mal meinen Namen durch I.
>Wenn es dich stört steht es dir frei das bei deiner E-Mail anzupassen.

Du kannst ändern, was Du willst, außer die Teile, die als Zitate
anderer markiert sind. Von diesen Teilen hast Du Deine Finger zu
lassen. (Es steht Dir natürlich frei, auf Zitate zu verzichten.)

>Aber was soll man auch von jemanden erwarten der aggressiv eine
>ungeprüfte falsche Aussage in den Raum stellt.

Welche Aussage war falsch?

Thorsten
--
Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.