Hallo!

christian nordlohne wrote:

> ERROR: option '--enable-lame' failed: cannot link against libmp3lame
> libmp3lame can be found in the following packages:
>   lame  http://www.mp3dev.org/
>
> [...]
>
> in welchem debian packet steckt die lib ?

[EMAIL PROTECTED]:~ $ apt-file search libmp3lame
liblame-dev: usr/lib/libmp3lame.a
liblame-dev: usr/lib/libmp3lame.la
liblame-dev: usr/lib/libmp3lame.so
liblame0: usr/lib/libmp3lame.so.0
liblame0: usr/lib/libmp3lame.so.0.0.0

(unstable/Sid)

hth, Wolf
--
Alle Buchstaben dieses Beitrages wurden durch Folter von anderen
Newsgroup-Beiträgen abgepresst. Es mag dabei bedauerlicherweise zu Kasualitäten