Am Mon, 24 Jul 2006 20:43:38 +0200 schrieb Peter Schütt:

> Danke für alle Hinweise und Tips.

Hallo Peter,

Ich bin vor einiger Zeit wegen nervtötender Firefox-Bugs auf Epiphany
umgestiegen und habs bisher nicht bereut. Kann ich nur empfehlen!
Wichtige Plugins wie Adblock, Mausgesten usw. sind mit einem Klick
zuschaltbar und dank "echtem" GTK ist das ganze Teil auch noch vom Gefühl
her schneller als FF. Sehr gut finde ich auch die "intelligenten
Lesezeichen" und die Tatsache, dass Adresseingabe und Suche in ein und
demselben Eingabefeld stattfinden (wie in der Mozilla-Suite bzw. Seamonkey).

Viele Grüße
Adalbert