On 25.07.06 21:58:32, Frank Küster wrote:

> Bist du dir sicher, dass diese Regel auch für non-free gilt?  Das ist
> sowieso nicht Teil von Debian, und auch nicht auf den CDs.

Nein, wenn ich mir da sicher waere haette ich sowas geschrieben wie
"sun-java kann nicht mit Etch ausgeliefert werden".

Bist du sicher mit den CD's? Meine letzte Installation ist schon viel zu
lange her, aber wenn Debian etwas ueber die Mirror's verteilen darf,
duerfen sie es wohl auch auf den CD's vertreiben. Davon abgesehen, dass
non-free sehr wohl offizieller Teil von Debian ist, das ist etwas
anderes als multiverse bei Ubuntu, oder volatile u.ae. - jedenfalls
AFAIK. Darum wurde sun-java auch jetzt erst dort aufgenommen, weil es
die Lizenz bisher nicht erlaubte Java von Sun frei zu verteilen.

Andreas

--
You teach best what you most need to learn.