* Andreas Pakulat:

> mal so aus Interesse: Hat noch jemand Probleme mit dem FF aus unstable?

Nur leichte: Beim Überfahren einer Checkbox färbt sie sich mit der Farbe
für aktivierte Elemente ein, bis das Fenster den Fokus verloren hat. Im
Gegensatz zu Dir kann ich aber noch sehen, ob sie dabei aktiviert ist
oder nicht, wenn auch schlechter. Deine anderen Beobachtungen,
inbesondere mit nicht geglätteter Schrift, kann ich nicht teilen.

Allerdings hatte ich mal ein Theme, das die FF-GUI-Konsistenz ziemlich
durcheinanderwürfelte, IMHO Nautopolis. Vielleicht testest Du mal, ob es
an einer GTK/FF-Themekombination liegt; ich hab hier für GTK
Smooth-Winter, für Firefox GNOME-Fx-blue.

Andreas
--
Stay away from flying saucers today.