On Sun, Aug 13, 2006 at 04:06:14PM +0200, Thomas Kosch wrote:

> Und nein eine Nachinstalltion von NET::LDAP etc. ist nicht möglich, so
> dass ich mir mit solchen Krücken behelfen muß.

Wie kommst du auf das schmale Brett das der Benutzer der das
Perl-Script installiert nicht auch cpan -i NET::LDAP installieren kann?

Deine Antwort im Usenet, das der Support bei einem veränderten System
nicht mehr gegeben ist, erklärt nicht warum das auf cpan -i NET::LDAP
zutreffen soll, aber nicht für dein zu erstellendens Perl-Script.

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!