Hoffe mir kann jmd helfen.
Also bevor ich meine Windows Kiste (desktop) in Linux gewandelt hatte, hatte ich mich mit Putty zu einem entfernten Rechner mit Public Key und Passwort abfrage eingeloggt. Arg nur leider habe ich nich dran gedacht diesen Key vor der Formatierung zu sichern und jetzt komme ich nicht mehr drauf auf die Kiste... folgende Fehlermeldung zeigt er mir:
[EMAIL PROTECTED]:~$ ssh s1.domain.com
Password:
Password:
Password:
Permission denied (publickey,keyboard-interactive).
[EMAIL PROTECTED]:~$
:(
hoffe jemand kann mir helfen
--