Hallo,

wenn in einer bestimmten Mailbox eine neue Mail eintrifft,
soll ein Sound abgespielt werden. Ich habe mir dazu mal
xmailbox und melon angesehen. Ersteres spielt trotz m. E.
richtiger Konfiguration keinen Ton ab, bei melon gibt es
nur ein GUI-Konfigurationstool, das abstürzt, wenn ich eine
Mailbox angeben will.

Hat jemand eines der Programme laufen bzw. kennt einen Ersatz
dafür?

Gruß,
   Meinolf
--