Hallo!

Hab mal wieder ein kleines Problem;-)

Ich habe im Moment zwei Videokarten eingebaut, eine Hauppauge PVR-350 und eine
DVB-T. Beide Karte für sich funktionieren einwandfrei. Sind sie beide
eingebaut, funktioniert in ca. 4 von 5 Fällen nur die DVB-T Karte, in nur
einem Fall davon tatsächlich beide.

Die Modules sind immer alle geladen, es ist eigentlich nichts auffälliges zu
sehen. Also habe ich versucht die Module per hand in einer anderen
Reihenfolge zu laden, da ging gar nichts mehr mit den Karten.

Was mich jetzt interessieren würde ist, wie man rausfinden kann, in welcher
Reihenfolge die Module normaler weise geladen werden.
Wo steht das?

Zur Info:
Ich benutze eine tagesaktuelle SID, HAL, udev und Kernel 2.6.17, das
ivtv-zeugs hab ich natürlich selbst übersetzt (geht ja auch nicht anders).

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

--
mfg Peter Küchler

Antwort per Email an