Morgen zusammen,

Ich habe hier maradns am Laufen. Seit der Aktualisierung von 1.0.27 auf
1.2.12.02 liefert maradns komische Fehlermeldungen aus:

maradns.etc_maradns_mararc:  Log: Bad query received: <$
maradns.etc_maradns_mararc:  Log: No reply from remote servers
maradns.etc_maradns_mararc:  Log: Bad query received: \255\267
maradns.etc_maradns_mararc:  Log: No reply from remote servers
maradns.etc_maradns_mararc:  Log: Bad query received: \361W
maradns.etc_maradns_mararc:  Log: No reply from remote servers

Die Namensauflösung geht zwar trotzdem einigermaßen flott, aber nervig ist
es allemal.

Hat jemand eine Idee, wo ich ansetzen könnte.

Tschüss,
Simon