Moin,

wieso lasst ihr Jörg nicht einfach Jörg sein und hört euch auf
provozieren zu lassen. Fakt ist einfach, dass die Lizenz von cdrecord
nicht DFSG¹-frei ist und somit nicht nach Debian kommt. Begründungen
fielen schon zahlreiche und die möchte ich hier nicht nochmals
aufzählen.

Es ist nur gut von mir gemeint, sonst schießt ihr euch noch in den
Weltraum und habt immernoch nichts davon.

@Jörg bitte sei so nett und antworte doch mal im Thread, es ist extrem
schwer nachzuvollziehen, zu welchem Teil eines Threads deine Mail
gehört.

In der ganzen Diskussion habe ich übrigens nahezu keine Entwicklung
gesehen, eventuell sollte man sich einmal vernünftiger damit
auseinandersetzen.

cheers
  Pierre

¹ Debian Richtlinien für freie Software, sind anders als die Richtlinien
vom FSF

Antwort per Email an